Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer Pc für 700-800 Euro
Bräucht dringend ma neuen Pc für die neusten Games zurzeit und um endlich ma Wow nit mehr auf niedrigsten Grafikdetails spielen zu müssen und trotzdem immer kaum spielen kann.
Sollte so im Bereich zwischen 700-800 Euro liegen, kann ggf. knapp höher sein. Hätte gerne nen Intel Prozessor und ne Nvidia Grafikkarte.
Danke im voraus.
bau dir morgen mal bissi was zusammen
ich brauche nen 24 zoll tft und evtl. ne neue ati grafikkarte... los seb!
Hier ne Antwort von reedy:
Für 700 Euro bekommt alles was du brauchst, falls du nicht zwingend ne CPU von Intel verbauen willst.
Seit der letzten Generation ist AMD gleichgezogen also Nachteile sehe ich da keine.
Brauchst halt wen der dir die Kiste zusammen schraubt oder wohnst in Umgebung DA?
CPU : Phenom II X4 945 (95W)
Board : Gigabyte GA-MA770-UD3
Speicher : 4GB Corsair XMS2 800MHz CL5
Grafikkarte : GTX 275
Netzteil : Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
HDD : Samsung SH-S223F
CPU Kühler : Cooler Master CM 690
Preise bei Geizhals.at eingeben
ich brauche nen 24 zoll tft und evtl. ne neue ati grafikkarte... los seb!
immer noch preisleistungsmässig t240 von samsung wen du noch nen paar euronen druff legst mit dvbt empfänger, also auch zum tv schauen, und full hd wen man das noch sagen darf (der begriff full hd ist verboten, weil es eine endliche bezeichnung ist)
Matrix: Antwort von Seb:
Wenn man einen 24 Zöller nativ betreiben will (1920 X 1240) brauch man ne richtig dicke Grafikkarte und die sind nicht billig.
Dafür brauch man schon eine 280/285 GTX eine ähnliche wie die hier würde ich kaufen atm : http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p302_GTX-285--AC-Accelero-XTREME-Edition----PE-680---Sparkle.html
Aber mit 2 GB (1,79) nicht die wie im link zu sehen mit 1GB Videospeicher.
für niedere Auflösungen also interpolierte Geschichten reicht auch locker die hier :
http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c111_AC-Accelero-XTREME.html
Kaufst dir die 285er brauchst auf jeden Fall die nächsten 2 Jahre nix neues.
Bildschirm soll der hier derzeit der beste sein für wenig Geld und pures Zockervergnügen :
Samsung 2494HM
Nur sobald du was Grafisches machen willst, musst du min das doppelte investieren.
was für nen monitor willst denn mit deiner neuen kiste befeuern..?
aktuell auf jeden fall in der preisklasse auf eine amd cpu zurückgreifen.
hier mal meine empfehlung.. www.hardwareversand.de baut dir das ding komplet für 20 euro sauber zusammen, vieleicht noch zwei leise gehäuselüfter verschrauben und das ding is perfect:
Artikel-Nr. Artikel Verfügbarkeit Versandpreis
HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 161,88 €
HV1133USDE ASUS M4A78, Sockel AM2+, ATX
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 64,48 €
HV20OD96DE 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 55,58 €
HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten verfügbar ab 02.09.2009 30,16 €
HVR680SDDE Super-Flower Atlas Design 680W
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 75,60 €
HV1022KCDE Sparkle GTX275 896MB, PCI-Express
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 181,39 €
HV13H7K1DE Hitachi Deskstar 7K1000.B 1000GB, SATA II (HDT721010SLA360)
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 62,88 €
HV207H2ADE LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 24,54 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 20,00 €
Summe: 676,51 €
seb.. muss dich korrigieren.. auch ne ati 4870 reicht schon für nen 24er aus.
nimm 2 mal den, bin echt am überlegen ob ich meine 24er austausch.
http://www.chip.de/artikel/Samsung-SyncMaster-2693HM-26-Zoll-TFT-Test_37820832.html
ach damn... wollte eigtl. auch 26 zoll schreiben ;)
den t260 von samsung scheint mir ganz gut zu sein (dvb-t brauch ich aber nicht) - also nicht der t260hd
hmmmmmmm...
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=preissuchmaschine&TY=item&ST=1&IT=67524&CT=5748
279 euro das teil... für nen 26 zoll... hmmmmmmmmmmmm....
Samsung Syncmaster 2494HM 224€ (idealo.de) (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1366016_-syncmaster-2494hm-samsung.html)
1920x1080; ca 250€; D-Sub, DVI-D, HDMI; Reaktionszeit 21ms; Regelbereich Helligkeit 76-271 candela; Audio, USB-Hub, Pivot.
Samsung Syncmaster T240HD 275€(idealo.de) (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1038222_-syncmaster-t240hd-samsung.html)
1920x1200; ca 290€; D-Sub, DVI-D,2x HDMI und mehr zb optischer soundausgang/eingang; Reaktionszeit 24ms; Regelbereich Helligkeit 35-252 candela; Audio, USB-Hub, Pivot, Sound, TV-Tuner, Fernbedienung usw.
meine freundin und ich haben uns jeweils nen T240 gekauft, ich aber ohne TV-Tuner, kostet dann auc nur noch 214 €, meine Freundin nutzt ihren Bildschirm nun als Fernseher und Monitor, da ich mir aber erst kurz vorher nen 42" Fernseher gekauft habe, braucht ich ned noch einen zusätzlichen :P
Also ich bin voll zufrieden mit dem T240, in beiden Versionen, meiner läuft anner geforce 9600M GT, also ner Laptop Grafikkarte und es rennt^^, Monitor läuft in nativer Auflösung, Schlappi muss das ja auch packen sonst hätten sie sich den Bluray Player dadrin sparen können.
Vorteil von Sebs Moni ist halt der preis und die reaktionszeit, aber selbst die bestgewerteten Monis sowohl bei Chip, PCGamesHW,GameStar aber ne RZ von 23-26sec
T240: Gamestar Platz 1, PCGHW Platz 6, Chip (noch)ned getestet
2494HM: Gamestar ned dabei, PCGHW platz 4, Chip platz 4
nehmen sich also alle nicht viel, dein belieben muss das nun nur noch entscheiden ;)
edit:mal absätze reingemacht
menno matrix, mach ich mir hier sone mühe mit den testberichten alles rausssuchen und dann meinste auch noch was anderes! Verlange entschädigung für meine Mühen :P
/kiss runner
ok?
wie issen der 26er?
reaktionszeit isn bissel schlechter als beim 240, aber ansich ned merkbar, ich muss sagen ich finde meinen 24" zum gamen teils schon zu groß, augen bewegen und so :P
bei word usw. isses wiederum richtig geil 2 blätter aufeinmal zu sehen, zb für berichte usw.
machst aufjedenfall nix verkehrt
Grüße Runner
o_O ich glaub ich "bestell" meinen nächsten pc auch hier... xD *rofl* habs zwar net genau durchgelesen aber scheint ja gute beratung von mehreren leuten hier zu sein ^^
Frag Patrik woher er seinen hat xD
von reedy? ^^ wie gesagt nächstes ma komm ich auch hier hin x) aber mein pc ist erst so ca 1 jahr alt.. der muss noch funktionieren ... xD
seb.. muss dich korrigieren.. auch ne ati 4870 reicht schon für nen 24er aus.
ne das stimmt nicht, wer jetzt alles max spielen will da kann man die nehmen, aber in kürzester brauchst ne bessere, die 4870 ist gut aber für ne Neuanschaffung die ne Weile halten soll unzureichend !
klar, seb einfach geld schicken, kurz danach kommt der pc bei dir daheim an :D
nuja ich würde sowieso erstmal warten bis windows 7 offiziell draussen ist, dann kommt nämlich auch das neue direct x und somit auch erst die neuen grafkas die das auch gescheit unterstützen.
Grüße Runner
kommt immer auf die zur verfügung stehenden mittel an...
klar is das teuerste immer das beste.. (o;
aber wie gesagt, für nen 24er reicht die aktuell noch.. wer hardware immer für die zukunft kauft, wirft geld raus.. und wenn er das nicht hat.. immer hardware für jetzt und ned fürs nächste jahr kaufen.
ich hab auch ne 285 drin, gekauft eine woche nach der die raus kam.. die ca. 400 euro tuh immer noch weh, wenn ich die preise jetzt sehe *g*
nuja ich würde sowieso erstmal warten bis windows 7 offiziell draussen ist, dann kommt nämlich auch das neue direct x und somit auch erst die neuen grafkas die das auch gescheit unterstützen.
Grüße Runner
wenn ich mir aktuell ne kiste bauen würde, würde ich mich an runners vorschlag halten... nächsten monat kommt windoff 7 und ATI will mit den ersten DX11 karten auf den markt kommen.
preise sind noch ned sicher, aber noch etwas darauf warten lohnt sicher.
Es war doch schon immer so dass die erste Generation an neuen Grafikkarten für eine neue DirectX Version erstmal nur mit den Spitzenmodellen zu unbezahlbaren Preisen an den start ging. Das Mainstream segment wurde wenn überhaupt nur mit dazu "fähigen" Karten bedient die aber von der Leitung niemals ausgereicht haben um die neuen Effekte dar zu stellen. Auch müssen erst noch DX11 Spiele kommen. Von daher würd ich meinen PC-Kauf nicht abhängig machen vom DX11-Start.
Windows 7 bekommt man eh wenn man sich jetzt noch n Vista zum rechner dazu kauf, also auch nicht soooo das Argument.
Generell vertret ich eh die Meinung: HW kaufen wenn man sie braucht.
hmmm... also bei mir läuft schon ne legale windows 7 professional version :P
Bildschirm soll der hier derzeit der beste sein für wenig Geld und pures Zockervergnügen :
Samsung 2494HM
Nur sobald du was Grafisches machen willst, musst du min das doppelte investieren.
das gute stück steht jetzt auf meinem schreibtisch... echt nice... ich weiss nur noch nicht was ich von dem 16:9 halte... daher etwas breiter und nicht so hoch wie nen 16:10...
aber passt schon. bild ist jedenfalls hammer!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.