Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montrey wo er 14 war beim Kartenspielen
Montrey ist Krieger <VIS ET GLORIA>
da habe ich tolles Video von ihm gefunden :D
http://www.myvideo.de/watch/12851
Also ich bezweifle irgendwie das das Monty ist o0
Passt so rein garnich zu ihm .... öhm er ist doch eher so der "Harmoniesüchtige" ... wenn ich da so an meinen Stress mit dem "HEILUNG, HEILUNG, Boah wo bleibt meine HEILUNG-Schreihals" denke (der übrigens jetzt einen Priester spielt der aufm BG herzlich wenig heilt außer sich selbst - aber das selber machen wird er wohl eh gewohnt sein ^^) also da hat er immer echt den Schlichter "raushängen" lassen und so ...hmm
Gibs zu Lechno das bist selbst und dann ..." einmal im Ferienlager ... " *kicher*
aufgenommen bei seiner terapie
omfg ... man hat den armen Kerl mit Kommissar Rex therapiert? :o Hoffentlich gerate ich nie in solch eine Situation :D
sage nur
" ICH WERDE DICH ABSTECHEN, MIT EINEM BLEISTIFT !!! MUHAHHAHA "
^^
my weiste noch mds .... MODO HEILEN MODO HEILEN !!!!!
hm...
naja, irgendwie find ich da nichts lustiges Oo
my weiste noch mds .... MODO HEILEN MODO HEILEN !!!!!
OMG ja rofl, aber da schrie ja wer Anderer und da hab ich das auch eingesehen!
Nichts desto Trotz, wir weichen vom Thema ab :D
Also ich finde Montrey hat Syle ^^ erinnert mich an eine geile Szene ausm TV: "Wenn Du nicht gleich still bist, mach ich das hier *Bleistift zerbricht* mit Deinen Ärmchen *knurrundböseguck*!"
*gnihihi*
Edith meint, ich solle comFX darauf hinweisen, dass Lechno eine abartige Art von Humor hat und man diesen nicht unweigerlich verstehen muss! :D
Danke Edith ^^
Montrey sieht hart aus könnte mich locker durchbrechen , aber er ist wie Dudu ^^ nett , aber wir sehen uns ja immer nurnoch zum Döneressen , und wenn raubtiere gegessen haben sind sie ja eh lieb
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.