PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Affli Skillung im Raid

Suddendeatz
23.01.2009, 00:04
Da mir heut in der Arbeit ein wenig langweilig war, hab ich ein wenig an den Skillungen rumgerechnet :p
Zum Glück ist WoW ein wenig "brechenbar"
Da bin ich zum Schluss gekommen dass zumindest theorethisch, eine Affli-Skillung mehr DMG und DPS fahren müsste...
So ca. könnte die aussehen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=205002203102351005150033135100000 000000000000000000000055020005010000000000000000
Aber wenn das ganze so einfach wäre :(
Da gibt es ja die Probleme, die verbuggten wie CoD oder SE
oder die "unmögliche Rota"
Rota kann man ja schlecht dazu sagen, da man sich ja schlecht an eine Rota halten kann...
So in etwa: CoE, SB, Haunt, UA, Corr, SL (Siphon Life), Immo, SB... usw...
Diese oder jede andere "Rota" am Leben zu Halten finde ich im Raid sehr schwierig, an sich ist der Affli Hexer schon schwer zu spielen, da bei "Lauf-Bossen" evtl nicht das ganze Schadenspotential ausgenutzt werden kann...
Was haltet ihr davon?

MFG Suddendeatz

Suddendeatz
23.01.2009, 02:58
Aufgrund einer PN werde noch eine Unklarheit klären :D

Diese oder jede andere "Rota" am Leben zu Halten finde ich im Raid sehr schwierig, an sich ist der Affli Hexer schon schwer zu spielen, da bei "Lauf-Bossen" evtl nicht das ganze Schadenspotential ausgenutzt werden kann...

Ich meinte damit nur den Vergleich zu anderen Skillungen im Raid.
An sich ist der Affli Hexer schon spielbar, der gute alte Dotterer ;)

MFG Suddendeatz

Girgrik
23.01.2009, 13:21
ich glaub wir haben gar keine hexer mehr :p

*duck*

Fhazyr
26.01.2009, 17:30
Stimmt schon das affli bei perfekten serververhältnissen und tank&spank bossen die dmg stärkste skillung ist, aber sie ist auch schwerer zu spielen und kann dem entsprechend schneller in die hose gehen. Mir macht sie persönlich auch nicht soviel spass wie die destro skillung, ausserdem wird sichs eh ändern wenn das equip besser wird.

Suddendeatz
27.01.2009, 00:17
Eben das meine ich, mir macht perönlich die destro skillung auch mehr Spaß...:D, bin zuzeit noch auf Hybridenskillung, da mein Equip noch net mehr hergibt :(, aber das war meine Meinung das dies nur unter optimalen Bedingen so funktioniert die Affli Skillung, so dass man sie wieder wegschmeißen kann :p