PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iMac zu verkaufen

Eroth
11.11.2008, 15:12
Huhu,

mein alter (wird nächstes Jahr 3) iMac steht jetzt hier rum und sucht n neues Zuhause.
Es handelst sich um das erste 17" Modell (1440x900 Widescreen) mit Intel Prozessor (Core Duo mit 1,83 Ghz), er hat 2GB RAM (max. Ausstattung), 160GB Festplatte.
Mitgeliefert wird die Tastatur und Mac OS X 10.4 (die original Mighty Mouse kann ich auch mitschicken, die hat aber das bekannte Scrollball problem, das Ding setzt sich mit Staub zu und die feine Mechanik erkennt das Scrollen nichtmehr richtig).
Das Ding funktioniert noch einwandfrei und is ein klasse Arbeitsknecht für alles mögliche. Leise und schick is er auch!
Verkaufen tu ich ihn nur weil die eingebaute ATI X1600 WoW im Raid nach dem 3.0 Patch mit nicht mehr als 13fps gepackt hat (solo, Inis oder 10er Raids laufen spielbar).
Fotos kann ich bei interessen nachliefern und für Fragen bin ich per Forum, PN oder ingame erreichbar.
Mir is klar, dass das hier kein Basar oder so is, aber ich wollt euch das Teil mal anbieten, evtl hat ja jemand Interesse an dem guten Ding.

Achja ich dachte so an VHB 400€ dafür...
Gruß
Eroth

Diavolo
12.11.2008, 11:37
Es gibt ne Station, die nach 3 Jahren noch 400 Euro wert is???!!!! Oo

Eroth
12.11.2008, 11:44
jop
Letzte Woche is so ein Teil, allerdings mit 1GB RAM und DEFEKTEM Monitor für 330€ bei ebay über die Theke gegangen!
Abgesehn davon steht da ja VHB ;).

Diavolo
12.11.2008, 13:11
OK.. der E-Bay Mensch war blöd, dumm und ne kackbratze oder es war ne etwas zu hoch getriebene Auktion und der Kumpel hat es ersteigert ;)

Aber im allgemeinen sinkt halbjährlich der Wert eines PC-Teils um 50%....

Matrix
12.11.2008, 13:55
das ist aber nen mac - da gelten andere gesetze! ;)

oder würdest du für nen normalen laptop 2k euro ausgeben?!?

Diavolo
12.11.2008, 15:20
Es gibt durchaus Laptops, bei denen ich das in Betracht ziehen würde ;)

Kommt drauf an, was da mit bei is! Mir fallen da leckere Software-Pakete ein :D

Eroth
12.11.2008, 17:13
Dia die Wiederverkaufswerte von Macs sind übel, da hat Matrix recht!
Naja die MacBooks und MacBook Pros bieten für das Geld ca das gleiche wie ihre Windowspendabts da is eigentlich kein großer unterschied mehr.
Naja aber wirklich Interesse scheint ja niemand zu haben...
Dann wandert das Teil erstmal in die Hardwarebörse vom Mac Forum...

Diavolo
12.11.2008, 17:35
Stells doch auch bei E-bay rein und lass es hoch bieten ;)

hast da sicher n paar Leute, die da helfen können ;)

hab ich mal erwähnt, dass das illegal ist? Aber was is schon legal, mach Spaß und macht nicht dick!!! Ergo, wayne :)