PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schami-Ony-Raid

Kizia
04.10.2006, 13:43
Hallo alle zusammen,

ich möchte nochmal das aufgreifen, was Cruxa vor einigen Monaten(?) versucht hatte in die Wege zu leiten.

Ich würde gerne einen "hauptsächlich" Schami Raid auf Ony zusammen bekommen. Dabei hätte ich gerne

1.Centi als unser "Filmeproduzent" als getarnter Schami dabei (@ Centi, bitte unauffällig kleiden)

(2. Eventuell einen Krieger dabei, wenn sich nicht einige qualifizierte Schamis als Tanks melden :D )

Zunächst möchte ich hier im Forum anmeldungen sammeln für den Raid, der dann vielleicht Ende Oktober an einem Samstag stattfinden wird.

Folgende Regeln gelten für den Raid:

- LvL 60
- Sehr gutes Feuerresiequipt (let's say a minimum of 110)
- Genügend Feuerresi- und Manatränke, außerdem noch
weitere Tränke und Essensbuffs die Manareg, DMG usw.
erhöhen.
- Gute Laune und das Bedürfnis die olle Zicke nieder zu
hauen

Da ich nicht davon ausgehe, dass jeder Schami, der dran teilnimmt, DKP bei unserer Gilde für Ony hat, werden die gedroppten Items verwürfelt BEI NEED. (Splitter und Nexus gehen wie immer an die Gildenkasse)

Bei dem Raid geht es hauptsächlich um Spaß als Schami, auch sind jegliche Haustiere erlaubt nach Ony auszuführen, auch kämpfende Yetis und Hunde aus einer Hundpfeife :D

Es wäre außerdem sehr nice, wenn einige von den angemeldeten Schamis Twinks, wie Priester, Mage oder Druide vor Ony abstellen könnten - nur zum Buffen ;)

Ansonsten wäre es eine schöne Aktion, diesen Raid entlich mal stattfinden zu lassen.

GoGo, meldet euch hier an. Ich nehme euch in meine Teilnehmerliste auf und teile euch in Game dann das Datum mit.

Ich zähl auf euch :yes: :yes: :yes:

Sarsis
04.10.2006, 13:50
erste 1

Lurz
04.10.2006, 13:54
jo bin dabei

Kizia
04.10.2006, 14:30
Edit: @ Centi: mit entsprechend kleiden meine ich konkret: Besorg dir bitte bis dahin T0 Schamischultern, bitte keine Schwerter tragen und auch kein Bogen, darfst ja eh kein Schaden machen :)

und zu meinem Punkt 2. wegen Krieger als Tank, wenn sich der ein oder andere Schami als Tank ansieht, bitte dazu schreiben, werden dann ma die aufstellung vor dem Raid durchgehen, ob Krieger - ja oder nein. Bei Ja ist auch ein Krieger an die oben genannten Kleidungsvorschriften gebunden, die Centi zu befolgen hat: KEIN SCHWERT, Schamischultern und mit streitkolben oder Axt tanken.

Abraxus
04.10.2006, 17:16
schami kann das locker tanken braucht ihr keinen krieger für
schaff ja sogar ich ohne sl

Creep
04.10.2006, 22:04
quatscht mal woschinger an, der hat die dame schon mal getankt

MySign
05.10.2006, 14:02
Ende Oktober ... das is gut =) dann hab ich noch ein bissl Zeit mein Outfit aufzupeppen und wäre dann mit frisch gebügelter Heilerhose dabei!

Freue mich auf den Totemwald :D

GreetZ
Sign aka --> SensuaLity

Kizia
09.10.2006, 10:11
/push

Sarsis
09.10.2006, 16:28
wenn genug gestörte mitmachen :)) go go leute

Zulinchen
12.10.2006, 16:29
Hey kizi,

ich wär dabei, wenn es am we oder so ist, da ich derzeit nicht viel zeit habe...

mache wie gesagt jetzt noch mein abi nach und zocke jetzt seit 3 monaten gar kein wow mehr

aber wenn ihr nen tank braucht :p

Kizia
12.10.2006, 19:35
Geil, jo ich sammel erst, wird auf jeden fall an einem Samstag Nachmittag gemacht werden, vielleicht klappts noch in diesem Monat, wenn nicht, wird bissl verschoben, also gogo, alle schamies hier drauf hinweisen^^

MySign
13.10.2006, 09:23
Werde MySign fürs Catering und zum buffen vor dem Hort parken, is ja kein Ding :D

@ Centi: Bitte wenn Du Zeit hast ein dezentes /w ME damit wir Dir die Schultern besorgen können.

Kizia
13.10.2006, 09:32
Jo Centi, heute Mittag vor Raid UBRS? Gehe mitm Druiden mit^^

MySign
13.10.2006, 10:10
hmm Mittags ... Ich persönlich könnte erst ab ca. 15:30 Uhr Unterstützung anbieten, da ich bis 13:30 Uhr in der Firma hänge! Wenn Centi Glück hat droppen die Marshmellow-Röster ja gleich beim ersten Run :D

Centigor
14.10.2006, 03:35
ehm lass heute ma machen so abends^^