Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutallus
Futtermaul
17.04.2008, 18:34
fixed: wolkenläufer im abspann und surf un icq geräusche weg
http://files.filefront.com/EGFSKBRUTwmv/;10033290;/fileinfo.html
Wie da nur Nightfall am proccen ist. Need sowas für Melees!
Wolkenläufer
18.04.2008, 02:14
*du licht meiner augen, Fels in der Brandung, lieber Futter*
ich war auch dabei .....
*schreib mich bitte auch in den abspann *
wolke..? dein doretsyndrom nicht unter kontrolle..?
nice, warri pov mit den incoming dmg/heals is schon recht interessant
Seraphie
18.04.2008, 16:14
Das heißt aber Tourette-Syndrom ! ;)
Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourettesyndrom) ist eine neurologisch-psychiatrische, ätiologisch noch ungeklärte Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics charakterisiert ist. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu, sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche.
Gilles de la Tourette.
Gilles de la Tourette.
Benannt ist das Syndrom nach dem französischen Arzt Georges Gilles de la Tourette, der die Symptomatik erstmals um 1885 auf wissenschaftlicher Basis beschrieb. Gilles de la Tourettes Arbeit geriet im Laufe der Zeit jedoch wieder in Vergessenheit, so dass in der Folge meist falsche Diagnosen gestellt wurden. Erst in den 1990ern trat die Krankheit in Deutschland wieder verstärkt in das öffentliche Interesse.
Makavelli
18.04.2008, 17:07
Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourettesyndrom) ist eine neurologisch-psychiatrische, ätiologisch noch ungeklärte Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics charakterisiert ist. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu, sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche.
Gilles de la Tourette.
Gilles de la Tourette.
Benannt ist das Syndrom nach dem französischen Arzt Georges Gilles de la Tourette, der die Symptomatik erstmals um 1885 auf wissenschaftlicher Basis beschrieb. Gilles de la Tourettes Arbeit geriet im Laufe der Zeit jedoch wieder in Vergessenheit, so dass in der Folge meist falsche Diagnosen gestellt wurden. Erst in den 1990ern trat die Krankheit in Deutschland wieder verstärkt in das öffentliche Interesse.
Bei mir sind die verbalen Ausdrücke und die Geräusche gewollt , als was ist das dann einzustufen?
Bin Ich einfach nur ein Flam0r?
hab auch ma eins gemacht
http://files.filefront.com/Untitledwmv/;10040653;/fileinfo.html
Hey Futtermaul kannste mir ma sagen wie der Track heißt im Video? Geht ab :D
Futtermaul
24.05.2008, 02:35
3 Inches Of Blood - Fire Up The Blades
is der erste song
Oah habs Forest King :) Danke dir :D
Futtermaul
24.05.2008, 12:06
boah lol stimmt, habs voll vernappt unddas album gepostet oda xD
komsich das bei Brutallus noch keine DD Videos gemacht wurden
sk gaming hat doch hunter und schurken und schami pov gehabt oder ?
Futtermaul
24.05.2008, 14:56
er meint von uns, oder?
er meint von uns, oder?
jop würd gern mal abra oder hakkî sehen
6min lang SB taste klicken ftw
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.