Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenszeichen
Moin!
Na, Leben noch frisch?
Wollte mal wieder reinschauen und hallo sagen, einige werden mich ja noch kennen^^ Hoffe Ihr habt schöne, entspannte und erfolgreiche Raids.
Da WArhammer und Age of Conan leider noch wer weiß wie lange auf sich warten lassen, hab ich vor 2 Monaten mit Lotro angefangen. Viel Zeit hab ich auch, da alle WElt Ingenieure, aber keine Geisteswissenschaftler sucht. Umskillen ist leider auch nicht so einfach ;)
Wünsch Euch weiterhin alles Gute und viel SPaass im 3-Buchstabenspiel,
Ex-Grobak
Huhu grobak, schön dass du dich ma meldest :) schick dir die tage ma ne mail :D
Hoffe dir "Geisteswissenschaftler" gehts gut?
Wann bist n rischtscher hesse?
der grobi!!!!!!!
huhuhuuhuhuhuhuuu =)
Huhu grobak:)
also wenn du schon mmorpg zockst, dann doch bitte WoW :D
den namen grobak kenn ich doch auch noch irgendwoher
Makavelli
06.11.2007, 16:15
hab so das Gefühl, dass Warhammer zu sehr gehyped ist und wie Hellgate sein wird... nettes Game aber nicht den hohen Erwartungen gewachsen.
Damit will Ich nicht behaupten, dass WoW es anfangs war, aber Ich glaube bei WoW waren die Erwartungen nicht so groß , zumal die sich ja von Referenztitel zu Referenztitel ändern, WoW ist halt die momentane Referenz und fast jedes MMORPG/ACTIONRPG/RPG wird an WoW gemessen^^
Aber gehört nicht zum Thema, also:
MOIN GROBAK!!!! xD
Kann schon sein, aber ich hab auch noch nie ein Game gekauft, über das ich mich nicht vorher gründlich informiert hätte.
BTW: Sind eigentlich Haseth und Bonecaster noch dabei? Wenn ja richtet ihnen mal nen dicken Gruß aus.
hey grobi...
haseth is gerade irgend wie umzugsmässig länger afk.. mit bone war hab ich mir gestern abend noch im 5er Arena tüchtig den asch versohlen lassen.. (o;
hey Grobak!
hab den post leider erst jetzt gesehen :(
bin zur zeit mächtig am schaffen, umziehen etc.
hab seid 2 monaten ne gamecard im zimmer liegen, jetzt such ich nur noch die zeit
zum spielen. -.-
hoffe es geht euch allen gut, wenn ich wieder zeit hab, bin ich auf jedenfall mal
wieder dabei.
@gildenleitung
schmeißt mich einfach mal raus, bin eh nur ne karteileiche. ich werd mich auf alle fälle
melden wenn ich wieder on bin.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.