Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kael Kill Video
by Shrine
http://files.filefront.com/kaelwmv/;.../fileinfo.html
hf
littlegirl
02.09.2007, 11:51
Kann es sein,dass der Link nicht geht? ich komm immer nur auf die Start-Seite von Filefront (www.filefront.com)
:-S
MfG Little
Devillord
02.09.2007, 12:16
jo ich qauchbei mir geht des auch ned
Demolitions
02.09.2007, 12:25
http://files.filefront.com/kaelwmv/;8425286;/fileinfo.html
Demolitions
02.09.2007, 12:25
so der link geht
Devillord
02.09.2007, 19:03
geht bei mir das video nicht ^^
Macintyre
04.09.2007, 21:19
nettes video
kleine kritik an die pov: warum gurkt der furykrieger ganz unten (nichtmal im dm fenster) bei den dds rum, sorry aber das geht ja mal garnicht. versteht nich nicht falsch aber da gibt es noch verbesserungsmöglichkeiten.
insgesammt dauert der kampf auch etwas zu lange, etwas mehr raid dps wäre angebracht (ist aber ne vermutung). wenn ihr wow web stats benutzen würdet könnte man ja mal vergleichen, wärejedenfalls interessant zu wissen.
und nein ich bin kein endgegner gegner =) ich bin halt der ansicht das man auf kritikpunkte aufmerksam machen sollte. und die beiden sind mir halt aufgefallen.
gruß @ toni :)
edit:
@ pov. kniesehne spammen bringt nichts da dank hotfix (-.-') wf nichtmehr durch bt, ww und kniesehne proccen kann
Weisst wieviel Wert du bei Kael auf DMG-Meter legen kannst ? Gut - dann sagst das nochma ^^
nettes video
kleine kritik an die pov: warum gurkt der furykrieger ganz unten (nichtmal im dm fenster) bei den dds rum, sorry aber das geht ja mal garnicht. versteht nich nicht falsch aber da gibt es noch verbesserungsmöglichkeiten.
insgesammt dauert der kampf auch etwas zu lange, etwas mehr raid dps wäre angebracht (ist aber ne vermutung). wenn ihr wow web stats benutzen würdet könnte man ja mal vergleichen, wärejedenfalls interessant zu wissen.
und nein ich bin kein endgegner gegner =) ich bin halt der ansicht das man auf kritikpunkte aufmerksam machen sollte. und die beiden sind mir halt aufgefallen.
gruß @ toni :)
edit:
@ pov. kniesehne spammen bringt nichts da dank hotfix (-.-') wf nichtmehr durch bt, ww und kniesehne proccen kann
erstmal selber davor stehen :)
Macintyre
04.09.2007, 21:56
Weisst wieviel Wert du bei Kael auf DMG-Meter legen kannst ? Gut - dann sagst das nochma ^^
würdet ihr mich mal mitlassen würdest du es wissen... da das aber nie passieren wird ists ja wayne.
mir würds nen höllen spaß machen aber naja^^
mein cousin steht mit seiner gilde vor mutter shablablabla in bt und bei denen sah der kael 1stkill anders aus. wenn ich laune hab such ich mal das video raus
ihr kennt meinen cousin sogar... 8) ...ex krieger von euch... muahaha
@ jack: da ist ein typo in deiner sig^^
"when i turned around my face started >>to<< melt" müsste es korrekt heißen
1. An 2 von 4 Mobs kannst du als Melee schonmal gar nicht ran.
2. Muss man evtl. Mobs debuffen für Mehr Caster Dmg oder leute aus dem Übernommen sein rauschlagen.
3. Kann es sein das man gestorben ist und im DMG zurück fällt.
4. Ist sowieso jeder Encounter für bestimmt Klassen besser aufgebaut - Kael ist halt kein encounter für Melees (Man muss sich von Platz 15 oder so richtung Top 5 kämpfen und die Caster haben einen Vorsprung.)
5. Joa L2P halt
EDIT:
6. Die Caster bomben
7. An die Axt kann man auch ned ran.
Makavelli
04.09.2007, 23:27
Macintyre.... Ich mag dich nicht, Ich bin der einzige in diesem Forum der
a) Flamen
b) Whinen
c) Spammen
und d) Rechtschreibfehler korrigieren darf....
Ich lasse mich von dir nicht vom Spam-Kiddie-Zomfg-Ololol-Nub Thron schubsen!
Nimm dies Heuchler! ,,I,, (-.-) ,,I,,
xD
And one more
,,I,,
(Das ding war UC-Markenzeichen, also nicht wundern)
einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat....(zitat: Dieter Nuhr)
flamen ist eine sache...aber ich sehe in deiner aussage NEID...Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
ergo
Danke Shirne...das will er damit sagen
das video is top "." (punkt) aus
und wenn du irgendwelche rechtschreibfehler findest...ab damit in den aether...
Macintyre
05.09.2007, 10:28
neid ists in keiner form xaphan. ich hab nun mal ein herz für krieger und finds schade wenn ein krieger nicht auf dem neuesten stand ist (siehe wf hotfix -.-' ).
ich will einfach versuchen konstruktive kritik anzubringen, die in diesem fall wirklich angebracht ist. gut, manchmal haperts bei mir bei der ausdrucksweise (<.<) aber ich will nicht das sich wer deshalb angepisst fühlt.
ähm?Macintyre du weisst aber schon das der kampf durch bestimmte aspekte bewusst in die länge gezogen wird am anfang?
neid ists in keiner form xaphan. ich hab nun mal ein herz für krieger und finds schade wenn ein krieger nicht auf dem neuesten stand ist (siehe wf hotfix -.-' ).
ich will einfach versuchen konstruktive kritik anzubringen, die in diesem fall wirklich angebracht ist. gut, manchmal haperts bei mir bei der ausdrucksweise (<.<) aber ich will nicht das sich wer deshalb angepisst fühlt.
ololol ab ner bestimmten Stelle is garkein Shami mehr in der Krieger/Schurkengruppe - aber du Progamer hast das bestimmt erkannt.
Übrigends: Auch Kniesehne holt die Leute ausm Übernommenen - und macht am wenigsten DMG an ihnen ;)
Vllt solltest mal deinem ach so geilen Cousin Tipps geben - oder doch vllt erstmal SELBER spielen anstatt nur zuzuschauen.
Oder schreist den Trainer beim Fussballspiel auch an wenn du es 3 STD später in der Sportschau siehst ?
Du bestimmt ja xD
Ich zitier mal Lurz: L2P
Demolitions
05.09.2007, 12:29
Jo bin Fury Warri gutke im dmg meter bei dem fight meist weit hinterher da ich wärend des fights aber auch viele verschiedene aufgaben habe und ich nicht an jedem mob dauer dran stehe :)
Tanken, leute raushauen aus sheep , buff aufrecht erhalten usw.
DMG allein ist nicht alles *g*
was sagst du da Shrine?
DAMAGE ist ALLES!!!
kniesehen und weniger DMG machen.. hast das gelesen Hybi du noooopp *sfg*
da renn ich ein mal nicht als panzereule rum, damit mich n magier shepen kann und bäm bäm bäm lieg ich am boden weil hypi es mit dem raushauen zu gut gemeint hat ))o;
das war aber beim letzten kill.. da kannst leider nicht dabei sein macintrey, davon gibts leider kein video.. *g*
Makavelli
05.09.2007, 15:11
was sagst du da Shrine?
DAMAGE ist ALLES!!!
totales /sign....
deswegen habt Ihr, seitdem Ich bei euch nicht mehr bin, weniger Firstkills .... ,,I,, xD
Hab euch alle lieb!
.... nicht!
Demolitions
05.09.2007, 16:39
hehe hab beim ersten kill auch 2-3 leute umgehauen *fg*
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.