Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für neue Foren
Würde mich freuen, wenn mal alle hier ihre Wünsche schreiben, wie der öffentlich Bereich unserer Foren strukturiert weden soll. Alte Foren raus? Neue Foren rein? Sagt es mir :)
Tharandras
09.09.2006, 19:55
Da fehlt nen Bereich für Naxx.
brauchen wir die einzelnen foren für jede raid inst überhaupt?
Tharandras
09.09.2006, 20:06
Eigentlich nicht, aber wenn AQ und BWL da stehen müssten wir zur Vollständigkeit auch Naxx aufnehmen.
Girgrik, lies mal PMs. *edit* hat sich erledigt, danke.
Tharandras
10.09.2006, 10:42
Kann man das Banner oben nicht irgendwie zentrieren? Sieht irgendwie doof aus so links in der Ecke hängend.
genau das was ich auch gesagt hatte =P
das sieht so echt besser aus?
Donaldino
10.09.2006, 13:42
girgrik, machs wieder nach links. das hat mir echt besser gefallen. oder mach nen vote *g*
Futtermaul
11.09.2006, 16:02
meine meinung, man sieht jetzt super das wir endgegner und so sind, aber net das wir was mit wow zutun haben, man könnte ja irgendwie irgendwo nen bild hinmachen,
vll endgegner forum banner nach links und rechts dann sowas wie nen 10 man fotoshooting, suchen wir uns nen guten hintergrund, drücken gleichzeitig nen emote und dann screen oder so
Nur das problem dabei ist das oben das bild um einiges grösser wird somit hat man oben erst mal ein FETTES bild und muss erst mal runterscrollen. :invisible:
Futtermaul
11.09.2006, 17:12
jo, das mit dem bild oben war ja nur nen vorschlag, und ihr seid ja dafür verantwortlich so etwas eventuell umzusetzen, also macht euchn kopf wo platz is^^
hier nen paar bsp wie es vll sein könnte
http://www.dtguilds.com/index.php
http://66.250.45.101/~dtguild/dkpnax/listmembers.php?
naja wer wow nicht kennt, kann mit den teilen da auch nichts anfangen ;)
Klar bei einer Hp ist sowas drin aber nicht bei einem forum ohne richtiger grösse xD
Würde nur oben aussehen wie hingeklatscht.:no:
jo denk auch bald kommt man ja auf die page die schon fast fertig is ;D und da sieht man dass es um wow geht. von da aus geht man dann ins forum.
Tharandras
12.09.2006, 07:49
Ist es evt. möglich mehr PMs zu speichern als 50? Da die Nachrichten im Postausgang mit zur Maximalzahl zählen werde ich sehr schnell am Limit sein, im alten Forum ging deutlich mehr.
habs mal auf 500 für endgegner gestellt und den rest so gelassen
Tharandras
12.09.2006, 08:44
Super, danke, so sollte das reichen.:D
aber zum eigentlichen thema. jemand ne idee welche schönen foren wir hier noch ins öffentliche machen können?
Würd es so lassen wie es ist. Durch das "Einzel" Design hat es mehr Charkater als ein x-beliebiges WoW-Gilden Forum.
darum geht es mir doch garnich!!!!!
welche bereiche wollt ihr dazu haben? welche sind unsinnig?
z.b. wollt ihr ein witze forum?
eins für videos?
sind das aq und bwl forum sinnlos?
usw ^^
darum geht es mir doch garnich!!!!!
welche bereiche wollt ihr dazu haben? welche sind unsinnig?
z.b. wollt ihr ein witze forum?
eins für videos?
sind das aq und bwl forum sinnlos?
usw ^^
Wenn dann BWL, AQ und Naxx oder alle zu Raidinstanzen zusammenfassen finde ich.
Forum für Videos wäre nit schlecht, dann müsste man nit immer überall suchen wo die Videos sind
und ich kann meins gleich direkt da reinhaun xD
das währe nice ein forum mit nur EG videos
good work, so nu, was bräuchten wa noch?
Centigor
14.10.2006, 03:37
ich will im forum die videos über live stream schauen können !!
da brauchmer entweder nen direct-link zu live-stream-servern, oder ne forenplattform(server) mit immensen platzangeboten...
kaufst uns einen? :P
Centigor
14.10.2006, 22:54
hm ehm mh NÖ
das können die forum leute machen^^
Forum Chat? Dann würde es bestimmt so manches mal zur Verhinderung von Spam kommen ^^
das währe mal nice ein chat wie der /g im game :) 4tw
Den vorschlag für eine Shoutbox hatte ich gir schon gegeben ^^
joaaaa, war auch schon gut am grübeln, wollte das ganze ding eben so wenig wie möglich modden :S
also ich fänds klasse, denn oft ists so, dass ich jemanden was sagen wollte, aber von arbeit aus nicht wow spielen kann und bis feierabend hab ichs vergessen^^
HALLO LIEBER ADMIN ^^ ich brauche Techno Ecke , von House bis HARDCORE !
edit: bzw eine mukke ekke mit unterteilung ( Techno , Hip Hop , Metal ) und vllt für Hanzi noch Schlager
Wie wäre es mit "PC Probs Forum"? Ist irgendwie im moment trend^^
Ein Prangerforum *G*
könnte z.b. die mutige Kizi ihren thread reinverschieben oder auch alle anderen die hier sich offene kritick im forum holen möchten.
allerdings haben wir das schon in dem klassenforum, wir nur kaum genutzt.
war auch nur so ne idee
Addons-Area:
Nen Bereich, in dem man aktuelle versionen für Addons linken kann... neue Addons vorstellt
Memberverwaltung:
Bereich, in dem man sich abmelden kann für einzelne Raids bzw. Spielpausen ankündigt usw.! So kann sich dann auch die Perso auf gewisse Situationen einstellen.. (zum Beispiel Hunter1 und Hunter2 sagen, dass sie dann und dann für jeweils ne Woche verhindert sind und somit ein kurzzeitiger Huntermangel entsteht, kann sich die Perso jemand externes für diese Zeit organisieren, der dann fester Bestandteil des Raids wird für diese Zeit)
is kein vorchlag für ein neues forum aber ein vorschlag^^
bitte fügt im profil noch die rassen blutelf und draenei hinzu. pala kann ich wählen aber kein blutelf.. danke :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.